Running Order

Aufgrund der vielen Nachfragen veröffentlichen wir hier noch die vorläufige Running Order für das Osnapella am 15.07.2017: 16:00 Uhr Einlass 17:00 Uhr Männersache 18:30 Uhr Soundescape 20:00 Uhr Les Brünettes

Soundescape

Soooo, es geht in Runde zwei. Wir freuen uns meeeeegga darüber, dass Soundescape aus Köln für dieses Jahr zugesagt haben. Werft mal einen Blick auf ihre Facebook Seite oder Hompage. Es lohnt sich. http://www.soundescape-acappella.de/   https://youtu.be/or2QIo7zjE8

Line-Up steht!

Morgen ist es endlich soweit. Das erste Osnapella Festival startet um 17:00 Uhr im Innenhof vom Haus der Jugend. 17:00 Uhr petitfour 18:30 Uhr Hörbänd 20:00 Uhr Männersache Wir freuen und MEGA auf euch und auf das gute Wetter…

Es gibt wieder Tickets!!

Hallo liebe Freunde des Gesanges. Ihr habt uns beim Ticketverkauf in der Stadt so überrannt, dass wir mit der Nachlieferung nicht hinterher kamen. Aber ab Morgen (Sa. 02.07.16) wird es wieder Tickets geben. Ihr bekommt die Tickets hier: …

Poster im Druck

Heute haben wir die Poster gestaltet und bestellt. Bald sollten sie dann auch in der Stadt zu sehen sein.  :-D

Zu Gast bei Radio Osnabrück

Heute Morgen war ich zu Gast bei Radio Osnabrück. Vielen Dank für die Unterstützung und das nette Interview.  

Neues Logo

Wir haben ein neues Logo und sind damit mega happy!! :-D Vielen Dank dafür an Frederik Hüser, der seine Sache wirklich hervorragend gemacht hat.

Pressemitteilung: Ankündigung des “Osnapella”, des ersten Osnabrücker A Cappella Open Air Festivals

Am 16.07.2016 ist es soweit. Osnabrück öffnet sich dem globalen Trend der A Cappella Musik und wird um ein kulturelles Ereignis reicher: Im Innenhof vom Haus der Jugend findet das erste Osnabrücker A Cappella Festival, das Osnapella, statt. In…

Ticketverkauf gestartet!

Es ist nun soweit. Wir haben den Ticketverkauf gestartet. Ihr könnt die Tickets jetztz online bestellen. Offline gibt es sie im Haus der Jugend, bei der Tourist Information und bei der NOZ.

Osnapella bei Facebook

Heute haben wir eine Facebook Seite für das Festival erstellt. Wir freuen uns auf eure Kommentare, likes und Bilder. Sergej & Lucas