Soundescape

Wer sind wir?

Wir sind fünf musikliebende Menschen mit einer gemeinsamen Vision: Gemeinsam druckvolle, anspruchsvolle und einfach gute Pop-Musik zu singen! Dabei wollen wir aus Musik- und Hörgewohnheiten ausbrechen um neue Klangwelten und -sphären zu entdecken. Hinter all dem steht der Wunsch den Funken unserer Begeisterung überspringen zu lassen!

Was machen wir?

Singen mit allergrößter Leidenschaft! Wir performen Songs, die uns aus dem Herzen sprechen, uns nicht mehr loslassen, von denen wir nachts noch Ohrwürmer haben und welche, in denen die Seele baden darf. Dabei kann es sich um zerbrechliche balladeske Nummern handeln oder mit fettem Bass und Beatbox richtig ab gehen. Bisher toben wir uns Richtung Top-40-Popsongs wie „Uptown Funk“ oder „Hello“ aus, lieben es Hits der 80er, 90er, 00er und 10er Jahre durch eigene Arrangements eine persönliche Note zu geben und haben zudem ein besonderes Fabel für außergewöhnliche, teilweise artifizielle Songs. Das alles summiert sich zu einem coolen und modernen A Cappella Popsound!

https://www.facebook.com/pg/Soundescape.acappella/ 
http://www.soundescape-acappella.de/