Über Uns

Lucas Günzel

Lucas Günzel

Sänger / Vocalcoach

Lucas Günzel ist Sänger / Vocalcoach, Singer-Songwriter, Beatboxer und noch einiges mehr. Der Wahlosnabrücker hat am Institut für Musik studiert und lebt und arbeitet seitdem hier am Rande des Teutoburger Waldes. Durch das Musizieren mit seiner A Cappella Band Männersache entstand in seinem Kopf die Idee zu diesem Festival. Also machte er sich daran, die im Laufe der Jahre geknüpften Kontakte zu nutzen, um einen neuen kulturellen Beitrag für die Stadt Osnabrück zu leisten. Schnell gewann er den FOKUS e.V. als Partner.

Sergej Friesen

Sergej Friesen

FOKUS e.V.

Sergej Friesen hat schon sehr viel Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement gesammelt. Während seines Studiums hat er als AStA-Referent für Kultur, Sport und Freizeit Hochschulparties an der Hochschule Osnabrück Organisiert. Im Jahr 2014 war er im PR-Team des Terrassenfests. Jetzt ist er im Vorstand als Kassenwart tätig. Während eines Praktikums bei FOKUS war er für einige Veranstaltungen der Jugend-Kultur-Tage verantwortlich und hat sie darüber hinaus auch dokumentarisch verfolgt.